Über uns
Unsere Hunde
Slash
Amy
Cheyenne
Welpen aktuell
Nachzucht
Galerie
Standard
Kontakt
Links
Gästebuch
 



  • geb.:12.06.2000
  • HD B1
  • PRA/CEA/RD frei
  • komplettes Scherengebiss                                                       

"Slash" ist ein großer, sehr typvoller Rüde mit schönem Fell, kräftigen klaren Farben und einem hübschen Gesicht. Slash ist ein Hund, der es uns immer recht machen will. Manchmal habe ich das Gefühl, er liest uns schon von den Augen ab, was wir von ihm wollen. Besonders finde ich auch seine Verträglichkeit mit Mensch und Tier. Er begrüßt jeden Besucher, als würde er ihn schon seit Jahren kennen. Sein Jagdtrieb ist gleich Null, was ihn zu einem sehr guten Reitbegleiter macht . Alles in allem, ein Aussie, wie man ihn sich wünscht. 

Seine Mutter "Saskia" ist eine Vollschwester von "Bonacker,s Chiporapay" (Weltsieger 1995). Sein Vater "M&M´s Cimarron Jordan" ist ein Sohn von "CH Prizm`s Inside Track" (mehrfacher amerikanischer und deutscher Champion). Slash ist sehr gehorsam, arbeitet gut mit, hat aber einen nicht so sehr ausgeprägten Hütetrieb. Das ist ein Punkt, auf den ich bei der Auswahl der Elterntiere besonders achte. Ist der Hütetrieb auf beiden Seiten besonders stark ausgeprägt, wird  die Nachzucht immer anspruchsvoller und ist nicht mehr unbedingt als Familienhund geeignet.


PRIZM'S HYPERFORMANCE
CH  PRIZM'S INSIDE TRACK DNA-CP
CH PROPWASH MARSHMALLOW PIES
M&M'S CIMARRON JORDAN
TC OWENS
M&M'S ALASKAN CUTY
MAJOR'S KELLY ROSE


OAK BRANCH LIL COWBOY ROGUE
BRANDOMAR MAD MAX
DEAN'S DIAMOND LIL
WEHNER'S SASKIA
CIRCLE L BLACK NET
WILDROSE BLACK BEAUTY
BLUE ISLE LASSIE OF WILDROSE


Richterin: Sunday Miles/Michigan-USA



 
Top